Reihenfolge der Einträge im Runtime Views Menü

Themen, Fragen, Hinweise und mehr über QuickHMI

Moderator: Board-Admin

JMaier
Posts: 31
Joined: 6. July 2018, 17:24

Reihenfolge der Einträge im Runtime Views Menü

Postby JMaier » 30. January 2019, 20:15

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Einträge, also die Reihenfolge der Einträge im Menü Views (im Viewer bzw. Runtime) zu ändern ?
QuickHMI_View_Reihenfolge_ändern.JPG

Wenn ich diese Einträge nach meine Wünschen in der Reihenfolge ändern könnte,
würde ich vermutlich auf Buttons im Bild verzichten um zwischen den Bildern zu wechseln
und hätte damit mehr Platz für die wichtigen Elemente...


Schöne Grüße

Joachim
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Matthias
Posts: 31
Joined: 5. August 2016, 13:17

Re: Reihenfolge der Einträge im Runtime Views Menü

Postby Matthias » 31. January 2019, 14:09

Hallo Joachim,

eine solche Möglichkeit gibt es bisher nicht.
Ich nehme ein solches Feature aber gerne in unsere mögliche ToDo Liste auf. Ich kann leider nicht genau sagen wann und ob wir dieses Feature umsetzen, werde Dich aber in diesem Thread auf dem Laufenden halten.

Beste Grüße
Matthias


Return to “QuickHMI Forum”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests